Spondylitis Ankylosans durch Yersinien

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.05.2010 um 16:45

Ich leide seit nunmehr 17 Monaten an einer spondylitis ankylosans ausgelöst durch eine YersinienInfektion. Ich wurde mit Humira, Ibuprofen von 400 bis 800 mg, Magenschutz, Sulfasalazin und nun mit Metex 10mg behandelt. Keinerlei Verbesserung. Parallel bin ich zur ambulanten Reha seit nunmehr 8 Wochen, ebenso keinerlei Verbesserungen. Egal welchen Arzt ich zu Rate ziehe, Sie müssen Geduld haben. Die entsprechenden Medikamente wirken erst nach ca. 8-12 Wochen.
Borelien wurden ausgeschlossen, dies nur nebenbei.
Ich würde mich über eine Antwort freuen, die Hoffnung gibt, dass dieser Spuk vielleicht doch irgendwann vorüber geht.
Körperliche Beschwerden beziehen sich auf beide ISG-Gelenke, beide Hände, linke Schulter, linker Nacken, linker Knöchel und den gesamten Bereich der LWS. Teilweise heftige Blockaden im Bereich der BWS mit Atemschwierigkeiten. Appetitlosigkeit, enorme Aggressionen und tiefe Traurigkeit, zittrige Hände, starke Schweissausbrüche sowie Schlaflosigkeit und Kreislaufbeschwerden. 14 kg Gewichtsabnahme innerhalb von 2 Monaten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

heikod

09.07.2010 17:36

Ich habe das gleiche Krankheitsbild und kenne die unangenehmen Effekte.
Mein Arzt hat mir zu der Basistherapie auch von Anfang an Diclac, ein Diclofenac-Natrium Präperat verschrieben, das die Schmerzen und die Schwellngen innerhalb von wenigen Tage komplett verschwinden ließ.

Vielleicht hilft es ja auch in Ihrem Fall.

LG und gute Besserung

HD

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]