Was nehmen bei starker innerer Unruhe?

muckel10
Benutzerbild von muckel10
Frage gestellt am
29.05.2010 um 17:38

Wer kennt starke innere Unruhe,wovon man nachts sogar wach wird und am Tage die Beine anfangen zu zittern,das Herz rast usw.Ich weiß das ich es durch die Borreliose habe,nur wird es immer schlimmer.Pflanzliche Beruhigung hilft kaum bzw.hält nicht lange an.Wie zB.Baldrian.
Will eigentlich nicht gleich zur Chemie-Keule greifen bzw.verschreiben lassen,was gibt es für Möglichkeiten.
Es ist ja nicht immer,kommt schubweise und anfallsartig.Wer kennt das?Und was macht ihr dagegen?
Danke für Antworten!LG.von Muckel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 103,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Bulli

29.07.2010 16:34

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Magnesium gemacht. Bevor ich von meiner Borreliose wusste, hatte ich schon Magnesiummangel, leider hat die Schulmedizin dazu andere Grenzwerte als die Naturheilkunde, dadurch wurde der Mangel schon sehr früh festgestellt.
Bei Herzrhytmusstörungen hat sich das Magnesiumorotat sehr bewährt, bitte nur Apotheken Präparate kaufen oder zu einem Heilpraktiker gehen der Orthomolokulare Medizin im Angebot hat. Es ist wichtig, das man "reine" Mineralstoffe zu sich nimmt, denn nur diese sind wirksam und werden vom Organismus besser aufgenommen.
Ich bin Vitalstoffberaterin und weiß worauf es ankommt. Wenn du noch mehr Informationen dazu möchtest, dann kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
LG und gute Besserung
Ulrike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Andreas W
Benutzerbild von Andreas W
30.05.2010 01:16

Hallo,

ich glaube nicht, daß es bei innerer Unruhe einen Zusammenhang mit Borreliose gibt.
Mögliche Symptome gibt es unter diesem Link: http://www.lymenet.de/lymchckd.htm#checklist

Herzrasen und Zittern sind dagegen sehrwohl Symptome von Borreliose und da hilft leider nichts anderes als die Chemiekeule. Wenn die Erkrankung schon eine längere Zeit unbehandelt ist, wird die Keule noch stärker sein müssen - dann dürften Antibiotika intravenös verabreicht werden müssen, damit noch eine Wirkung eintritt (steht ja auch schon unter Deinen Medikamenten), eine Steigerung ist bei der chemischen Keule nur dahingehend möglich, daß die Einzelsymptome zusätzlich behandelt werden. Das wird aber eigentlich nur gemacht, wenn die Antibiotikatherapie zu wenig Erfolg zeigt.

LG

Andreas

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.05.2010 23:43

Hallo, ich nehme Lyrica 150 mg am Abend wegen meiner chron. Rückenschmerzen und es hilft mir auch bei Unruhegefühl und Brustenge, das hab ich manchmal auch. Aber ich denke, das hängt auch mit den Wechseljahresbeschwerden zusammen.
LG Petunie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]