neo- eunomin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.12.2009 um 22:17
  • Medikament: Neo-Eunomin Krankheiten: Verhütung, brustwachstum

hallo,kann mir jemand sagen ob ich die pille neo-eunomin eine woche vorher absetzen kann,also bevor die 22 tage um sind,oder soll ich sie jetzt einfach doppelt nehmen? 1woche vorher absetzen,dann keine 6 tage warten sondern nach 5tagen mit der einnahme fortfahren??warum ich frage ist,ich fahre in urlaub und habe keine lust mich im urlaub noch mit meinen tagen zu beschäftigen...oder geht das das ich hinter den 22 tagen einfach nochmal 15 tage dranhänge ohne meine tage zu bekommen?stimmt das das von der pille die brüste wachsen??wenn ja welche??LG NIkI

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • neo eunomin
    hallo ich möchte gerne wissen wann ich das erste mal die pille neo eunomin einnehmen soll????am...
  • Neo Eunomin
    ...ich komme einfach nicht von der Neo Eunomin los. Ich hab ein außergewöhnlich ausgeprägtes PMA....
  • Neo Eunomin
    Gibts es von der Neom Eunomin ein REIMPORT?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Neo-Eunomin

Verwandte Fragen

[]