Bluthochdruck 240/120 ?

littlejoe

Frage gestellt am
13.05.2010 um 18:34

nehme seit 5 Wochen Tabletten gegen meinen hohen Blutdruck z.B.Ramipril.Beta Blocker und HCT nun ist mir seit 2 Tagen schwindelig mein Blutdruck liegt manchmal bei 135/60 kann es sein das ich zu hoch dosierte Tabletten nehme ? das komische ist in der Nacht steigt er an auf 160/85 was kann man tun ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.05.2010 13:32

du musst dich entscheiden was du willst zu hoch dann musst du medi nehmen aber 135 zu 60 ist doch besser auch wen es dir Mahl schwindlig Wirt ich würde es so lassen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
13.05.2010 21:32

Wenn du lange hohen Blutdruck hattest muß dein Körper sich erst umstellen. ich habe nach jahre der Einnahme noch Blutdruckschwankungen . Gute Besserung.wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramilich
 HCT
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]