einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.04.2010 um 14:00
  • Medikament: Subutex Krankheit: Substitution

Wie wird Subutex genau eingenommen? Bzw. wie wirkt es,wenn man es frühzeitig herrunterschluckt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(36 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

jacklin2010

02.05.2010 13:49

hallo habe deine frage erst jetzt gelesen aber vielleicht hilft dir ja doch noch eine antwort dazu Suputex wird auf die zunge gelegt das sie in die Blutbahn bzw.in den Körper kommen kann weil du es schluckst wirst du keine wirkung erzielen da der magen es nicht annimmt also nie schlucken fals du noch fragen dazu hast kann dir schon helfen l.gruss

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.04.2010 19:15

subutex wirkt nur bedingt oder gar nicht wenn man es herunterschluckt bevor es sich vollständig unter der zunge aufgelöst hat. vorsicht ist geboten wenn du schon unter bestimmten anderen opiaten stehst, denn dann kann subutex bei zu zeitnaher einnahme einen sofortigen entzug auslösen...
@ daniela subutex ist kein suchtdruckhemmer sondern ein ersatzopiat in der substitutionsbehandlung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
24.04.2010 14:09

Hallo,
ich hab mal in nem anderen Forum gelesen, dass man Subutex unter die Zunge legen soll, damit es richtig wirken kann. Gegen was nimmst du Subu? Subu soll den Suchtdruck nehmen. Das ist hauptsächlich Buprenorphin oder Methadon.
lg Daniela

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Einnahme
    Wie oft kann ich Dekristol 20 000 einnehmen? täglich
  • Einnahme
    Meine Tochter hat eine leichte Lungenentzündung und ihr wurde Ambrodoxy 75mg/100mg verschrieben....
  • Einnahme
    Einnahme
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  SUBUTEX

Verwandte Fragen

[]