Medikamenten umstellung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.04.2009 um 13:54

Hallo Forumuser/innen,
Sage euch erstmal die Situation die wie folg aussieht: Meine Frau ( hat Deprisionnen) und deshalb is sie von der hauslichen umstellung lieber nach Marsberg in die Klinik gegangen weil sie angattcken bekommen hatte.
Nun meine frage : Sie hat vorher Remegil bekommen und wolln ab jetzt kommenden Monat ihr 10mg Fluctin geben? Weis wohl wo ich mal die Medis gegoogelt habe das es kanns schöne Hammerteile sind, mit welche veränderung muss ich bei ihr rechnen? Weil habe gelesen das die medi hallt * Hautrötungen, Juckreiz, Hautausschläge bei Überempfindlichkeit
* Magen-Darm-Beschwerden, Übelkeit, Mundtrockenheit
* Verstopfung (Obstipation)
* Durchfall
* Geschmacksveränderungen
* Müdigkeit
* Störungen des Gehirns unterschiedlicher Ursache wie z.B. Empfindungsstörungen, Schwindel, Müdigkeit, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Verwirrtheit, Halluzinationen
* Sexuelle Funktionsstörungen
bekommen kann, und ich mir halt sorgen mache danke im voraus für eure infos & Tipps.
mfg
city

Patientendaten

Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

26.08.2009 17:59

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Habe mal eine Frage?
Wie kann es sein das sie nach der Mediumstellung in Marsberg ,erst gut geht und dann nach eine paar Tage Zahnschmerzen bekommt und deshalb eine angst und Panikattaken bekommt und danach wieder in der Klinik musste. Anschließend gings auch wieder und meine Frau ging auch wieder arbeiten dann schleichend wahr sie öfters zu hause und ist nun schon wieder in der Klinik? Habe so persönlich das Gefühl hier lauft etwas mächtig falsch ...und obs an ihr oder den Medis liegt oder so ich weiß es nett bloss Ich persönlich habe solangsam mächtig die schnauze auf deutsch voll. Weil kann ja net angehn das rein und raushüpfen in der Klinik und dieses geschah von noch nicht einmal ein halbes jahr...vielleicht habt ihr ja ein paar Gute Ratschläge,Tipps usw für mich?
danke euch schon im voraus für eure bemühungen usw.
Mfg
City

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Betina Frei
Benutzerbild von Betina Frei
20.04.2009 21:15

Hallo City
Das wirst Du und glaub mir es wird wie am ersten Tag sein . Viel Glück Euch beiden

Betti

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

19.04.2009 16:49

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Bettina,
danke für deine antwort, sie hat mich etwas berühgt. Und klahr du ich mich informiern weil möchte ja denn verstehn wenn sie sich so verhalt usw. Und hoffe ja das ich sie denn am nachstenwochende nach 4 wo den endlich in die armen nehm kann....
mfg
city

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Betina Frei
Benutzerbild von Betina Frei
19.04.2009 14:14

Hallo City,
diese Nebenwirkungen müssen nicht alle auftretten das denke ich ist dir klar . Aber einige werden kommen weil der Körper ist eben auf soetwas nicht eingestellt und muß sich gewöhnen.ich finde es toll das Du dich informirst weil sie braucht die Unterstützung undda ist es immer gut wenn der Partner weiss was kommt oder kommen kann. RESPEKT an Dich . Bei mir sind nicht alle NW´s aufgetretten nur Müdigkeit, Schlafstörungen und Stimmunsschw., am anfang Magen-Darm aber das war schnell wieder weg. So jetzt alles gute für Euch
Betti

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamentenumstellung
    Hallo, ich würde mich freuen wenn mir ein paar Selbstbetroffene ehrlich ihre Meinung zu meiner...
  • Medikamentenumstellung
    Hallo, ich habe Angst davor mein Medikament von Fluoxetin auf Citalopram umzustellen. Nimmt man...
  • Medikamentenumstellung
    Aufgrund der hohen Zuzahlungsbeträge hat mich meine Ärztin von Votum 20 (super vertragen) auf...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Remergil

Verwandte Fragen

[]