Was hilft gegen den Juckreiz bei Neurodermitis?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.04.2010 um 08:04

Cortison Salbe habe ich für die Hände und Allergikershampoo für die Haare. Für den Körper allgemein und gegen den quälenden Juckreiz an sich leider noch nichts passendes, verträgliches und bezahlbares gefunden. Gerade due Hände und Füße sind stark betroffen vom Juckreit- bis hin zum blutig kratzen.
PS: Bin ein Schleckermäulchen hin und wieder. Kann Zucker Neurodermitis verstärken?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Mona183
Benutzerbild von Mona183
20.04.2010 13:10

Schwazkümmelöl soll gut helfen,morgens u.abens einen Teelöffel,kannst auch mal googlen,bei einem Bekannten hat es gut geholfen,auch gegen Schuppenflechte...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.04.2010 10:35

hallöchen, hatte in der pupertät auch schwer mit neurodermitis zu kämpfen, weiß heute nur vom höre-sagen, dass neutralseife (schmierseife), als badezusatz sehr hilfreich sein soll...desweiteren könnte lanolinsalbe vielleicht helfen, oder Gelly von aloe vera.... was sagt denn dein arzt? was bekommst du denn verschrieben?
grüßchen, elfchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]