Was passiert wenn....!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.04.2009 um 11:41

einer zuviel von Laif900 genommen hat 2 darf er nehmen im Notfall doch er hat 6 genommen ohne was zu essen nu is ihm hammer schlecht und er schläft! Und ich hab kein Plan wie sein Herz det verträgt und der Körper ansich! Mein Tip war brechen dets wieder raus is doch die Kraft hatte er net und wollts och net nu pennt er!!! Und ich hab Angst was passiert mit ihm während er schläft!!!

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

20.04.2009 11:38

Vom Frage-Steller selbst

danke für eure antworten ist zum glück alles gut gegangen er hat viel geschlafen, herzschmerzen gehabt und war sehr wackelig auf den beinen nu is allet wieder ok danke euch für eure anteilnahme

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
17.04.2009 19:33

Der Wirkstoff von Laif ist Johanniskraut. Bisher sind wohl keine Vergiftungen mit Johanniskraut bekannt. Es wird bei starker Überdosierung nur darauf hingewiesen, sich vor starkem Sonnenlicht zu schützen, weil es da zu einer "Sonnenallergie" kommen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Betina Frei
Benutzerbild von Betina Frei
17.04.2009 15:52

Du solltest dich echt mit dem Arzt in verbinndung setzen weil gut ist das nicht.

Gruss Betti

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

17.04.2009 14:15

Hallo. Was "er" will oder nicht, dass spielt in einer solchen Situation keine Rolle. Wahrscheinlich wird nichts weiter passieren, aber es ist i m m e r richtig, dann den Notruf 112 anzurufen! Oft kann der Norarzt bereits telefonisch klären, was zu tun ist. Keine Angst, dafür sind die im Dienst! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Laif
Krankheiten:  Borderline
Themen:  Kinder und Jugendliche
 Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]