Kann ich Tetrazepam zusammen einnehmen mit Gabapentin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.03.2010 um 13:36

Kann ich das Medikament Gabapentin zusammen mit dem Medikament Tetrazepam einnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

jakoo
Benutzerbild von jakoo
11.04.2010 16:52

Natürlich können Sie die beiden Medikamente kombiniert nehmen, da besteht kein Problem

Jakoo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
31.03.2010 15:37

Hallo,
ich glaube das stellt kein Problem dar.Aber ich würde zur Vorsicht in den Waschzettel schauen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
goergilein
Benutzerbild von goergilein
31.03.2010 15:22

hallo hier bei medikamente ist recht ordentlich darüber berichtet. nimm es und wenn es hilft ist prima und wenn zu viele nebenwirkungen auftreten wie beschrieben lasse es austauschen. aber solche schmerzmittel haben immer eine nebenwirkung.gute besserungund alles gute kurt aus cottbus an der spree.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
31.03.2010 14:46

schaue in den beipackzettel , oder frage deine apotheke danach. auch dein arzt kann dir das sagen .
glg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]