Fluoxetin und homöophatische Globulin?

Quasselstrippe
Benutzerbild von Quasselstrippe
Frage gestellt am
10.04.2009 um 20:45
  • Medikament: Fluoxetin Krankheit: Depressionen
  • Medikament: Argentium Nitricium Krankheiten: Angst, Unruhegefühl

Hallo,
zur Zeit bin ich ganz gut mit Fluoxetin eingestellt. Trotzdem habe ich dann und wann noch Angstzustände und innerliche Unruhe. ICh würde gerne mit einem homöophatischen Medikament ein wenig unterstützen. Vor den Depressionen habe ich öfter mal Argentium Nitricium genommen. Das sind Globuline. Akut haben sie mir gut geholfen. Hat jemand bei der oben genannten Kombi - auch in anderer Form - Erfahrungen gemacht? Ich weiß nicht, ob ich beide Medis überhaupt zusammen nehmen darf. Also pflanzliche Medis(Johanniskraut) und Fluoxetin darf man ja auch nicht nehmen. Ich hätte gerne dazu genommen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen kann.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.04.2009 09:56

Hallo,
alles, was keine nachweisbaren Wirkstoffe enthält sondern auf "Schwingungen" beruht (Bachblüten, Schüssler-Salze, Homöopathie) kannst du unbesorgt nehmen.
Viele kennen den Unterschied nicht zwischen pflanzlichen und homöopathischen Mitteln.
Pflanzliche, wie Johanniskraut, enthalten biochemische Wirkstoffe - homöopathische sind so verdünnt, dass dort nichts mehr chemisch nachweisbar ist, das zur info.

Du kannst also unbesorgt das AgNitr nehmen. Ebenso Bachblüten, falls du darauf ansprichst: bei Angst Aspen oder Mimulus, oder einfach die Rescue-Tropfen bei Bedarf.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin
 Argentum Nitricum
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]