Vomex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.03.2010 um 01:04

Mir ist gerade richtig übel geworden war kurz vorm erbrechen habe aber dann ne kapsel Vomex genommen und habe jetzt das Gefühl das es mir noch schlechter geht und es mir gerade hochkommt und ich erbrechen könnte obwohl es mir doch besser gehen sollte?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.03.2010 01:32

Hallo,

es dauert ca. 30 Minuten, bis Vomex wirkt, manchmal auch ein bißchen länger.

Manchmal macht das Erbrechen auch Sinn, wenn man z.B. etwas verdorbenes gegessen hat. Nach dem Erbrechen geht es einem dann oft besser.

Gute Besserung wünscht Civis

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Vomex
    Hallo ich hab mal ne Frage, ich kann bei der Chemo nicht MCP Tropen nehmen, da muss ich von...
  • Vomex
    Hallo an alle, Habe Vomex A Dragees bekommen gegen Übelkeit und Erbrechen. Die machen mich...
  • vomex
    wie lange ist eine vomextablette in körper nachweisbar
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]