Erfahrungen

Berge63

Frage gestellt am
14.03.2010 um 13:10

Hallo, ich bin auf der suche nach erfahrungsaustausch zu der Erkrankung, wer Meldet sich mal bei mir.
Ihr solltet über 35 Jahre sein, wenn möglich habe viele Fragen. Danke

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

klaudia1
Benutzerbild von klaudia1
02.04.2010 21:08

Hi! Freue mich, wenn wir uns austauschen können..Klaudia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Moro6666

25.03.2010 19:07

Es gibt da einige Lektüre z.Bsp:"Ich hasse Dich,verlass mich nicht".Da kannst Du viel wissenswertes über diese Krankheit nachlesen.Das habe ich mir gleich versorgt,nachdem mir die Borderline-PS diaknostiziert wurde.GLG Moro!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.03.2010 12:03

bin zwar "erst" 30, denke trotz allem das es nicht verkehrt ist mich hier auch zu melden da ich doch schon aus einigen borderline"teufelskreisen" ausbrechen konnte und mich doch sehr intensiv mit meiner diagnose beschäftigt habe und heute ein einigermassen unbeschwertes leben führe , trotz borderline
lg a

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tina2010
Benutzerbild von Tina2010
14.03.2010 14:13

Hallo Berge,
ich bin 44Jahre und habe letztes Jahr die Diagnose Borderline bekommen, wenn Du Fragen hast versuche ich dir gerne zu Helfen.
Liebe Grüße Bettina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.03.2010 13:56

Grüß Dich!
Ich habe vor 12 Jahren die Diagnose BPS gekriegt, bin 39 Jahre und gerne bereit, mich mit Dir aus zu tauschen.
Würde mich freuen von Dir zu hören. So viele Borderliner sind eh nicht im Forum.
Jede(r) ist daher eine Bereicherung.
Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Schalima
Benutzerbild von Schalima
14.03.2010 13:42

Hallo Berge, ich bin 54 Jahre und bei meinem Mann wurde vor 10 Jahren eine Borderline-Störung diagnostiziert. In diesem Zusammenhang habe ich sehr viele Bücher über diese Störung gelesen und natürlich eigene Erfahrungen gesammelt. Vielleicht kann ich dir ein paar Fragen beantworten.
LG Schalima

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Erfahrungen
    Hallo allezusamm, Also habe auch die Einstellungen von zonegran und lamotrigin. Nehme sie...
  • Erfahrungen
    Hallo, bitte um Eure Hilfe. Vor 16 Jahren erkrankte ich an M. Hodgkin--mit Chem und...
  • Erfahrungen
    Hallo ,kennt hier vieleicht jemand die Psychosomatische Klinik Ginsterhof in Hamburg Rosengarten?...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]