Rückfall trotz Einahme von Anafranil

lina87

Frage gestellt am
11.03.2010 um 21:30

Hallo,

ich habe seit ca. 3 Jahren Zwangsgeganken mit Angststörung, und nehme seit meinen letzten Krankenhausaufenthalt Anafranil.Bis jetzt war es eigentlich immer gut auser das ich mal ne paar schlechte Tage hatte aber ich glaube das ist normal.Jetzt habe ich seit einer Woche wieder vermehrte Syntome wie Angst,Unruhe und Zwangsgedanken diesmal ist es anders es hält schon länger an.Ich dachte erst das lag daran das ich über 10 Tage Antibiotika genommen habe aber meine Ärzte meinten es würde keine Probleme geben.Und ich weiß jetzt nicht warum es schon wieder schlechter wird?Mein Leben läuft total super im Moment habe keine Probleme.Hab die Dosis auch vor 2 Tagen wieder ein bischen erhöht und habe dadurch jetzt Kopfgribbeln hoffe es liegt daran das ich die Dosis erhöht hab.Was denkt hier?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.03.2010 12:15

Hallo,nehme auch seit ca.1/2 Jahr Anafranil komme im Moment gut damit zurecht,habe vorher 2,5 Jahre Citalopram genommen bis auf einmal keine Wirkung(Symptome wie bei dir) mehr da war, genauso ging es bei Trevilor auch nach ca 3 Jahren wechsel. Es ist durchaus möglich das bei dir die Botenstoffe nicht mehr "funktionieren" so das ein anderes Antidepressivum nötig ist. Mein Psych. hat mir das einfach erklärt 1 Medikament kommt von rechts und das andere von links oder deckt beide Seiten ab. Einfach ausgedrückt...
Ich hoffe dir damit etwas geholfen zu haben,wen weitere Fragen sind, bin hier unter Baccus zu finden!!!
LG Baccus

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]