verstopfung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.03.2010 um 16:48

Ist dass möglich das durch die einnahme mit Plavix sich die Verdauung verändert.
Verstopfung, und was kann man dagegn tun, es wurde schon alles mögliche aus-
probiert.

Und sollte man Plavix nach einem Jahr einnahme sofort absetzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1933(77 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

norbschneid

14.03.2010 22:38

ja, man bekommt verdauungsstörungen, ist ein blutverdünner.ausschleichend absetzen.50mg ass dafür einnehmen, zusätzlich niaspan und einen ch.senker einnehmen.fruchtjogurt mit frischem leinöl, auch 2-3 täglich trinken,gut umrühren.natürliche blutverdünner aus dem internet suchen und einnehmen.
niaspan 1000 einschleichend einnehmen.ist ein vitamin, damit der stent nicht zugeht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2010 10:04

Habe meine Stuhlprobleme mit "Linusit" Leinsamen in den Griff bekommen. Wenn du das regelmäßig einnimmst (viel viel viel Trinken!!!) oder Flohsamen nimmst, bekommst du das mit dem Stuhl auch in den Griff. Ich esse jetzt jeden Abend ein Aktivia-Joghurt und das klappt jetzt wunderbar. Wie Steffen schon sagt, eine ballaststoffreiche Ernährung, Bewegung und viel Trinken hilft da sehr.
Viel Erfolg
Flower Power

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.03.2010 22:11

Durch Plavix treten sehr häufig u.a. Verstopfungen auf. Das beste Mittel dagegen ist eine Ballaststoffreiche Ernährung. Viele Ballaststoffe sind in Obst und Gemüse enthalten.

Was die Dauer der Einnahme betrifft wurde schon an anderer Stelle geschrieben. Aber die Einnahmedauer ist sehr umstritten. (von 3 bis 9 Monate) Aber die Dauer von 12 Monaten dürfte in jedem Fall ausreichend sein. Du nimmst ja wahrscheinlich noch einen Blutverdünner? (ASS)
Ich werde das Plavix in den nächsten Tagen auch absetzen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Verstopfung
    Wer kennt ein Mittel,dass man dauernd einnehmen kann?Ich bin am Darm operiert und muss für...
  • Verstopfung
    Hatte so einen großen Stuhlknödel, dass ich 2Std auf der Toilette unter großen Schmerzen brauchte...
  • Verstopfung
    Ich habe aufgehört zu rauchen und leide seitdem unter Verstopfung :o( Da ich mit Abführmitteln...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Plavix
Krankheiten:  Stent-Einlage
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]