Verstopfung

Nane79
Benutzerbild von Nane79
Frage gestellt am
23.10.2012 um 12:19

Ich habe aufgehört zu rauchen und leide seitdem unter Verstopfung :o( Da ich mit Abführmitteln keine guten Erfahrungen gemacht habe, würde ich gerne andere, sanftere Methoden ausprobieren. Kaffee, Flohsamen, Weizenkleie, Leinsamen...habe ich allerdings schon erfolglos getestet. Hat jemand noch ne andere Idee?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
23.10.2012 17:46

danke jb61 :-) hatte die Flasche nicht zur hand war auf arbeit :-) aber mir hats geholfen :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jb61
Benutzerbild von jb61
23.10.2012 16:25

@unschuldsengel: das heisst carminativum hetterich :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.10.2012 14:14

Sauerkrautbrühe dann klappts auf dem Schacht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.10.2012 13:02

Lactulose hilft auch recht gut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

23.10.2012 12:48

Vor dem Frühstück ein Glas ( nicht Gläschen ) lauwarmes Wasser. Dann erst Kaffee und Vollkornbrot. Meist kommt damit Bewegung in den Darm. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.10.2012 12:24

nen Esslöffel voll Olivenöl

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
23.10.2012 12:21

trinken trinken und viel bewegen was mir geholfen hat ist ein hoomeophatisches mittel
was aauf die Darmflora einwirkt das heißt cavitativ hätrich ( glaube ich) ( grünes edikett und kostet keine 5 euro in der Apo )

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Verstopfung
    Wer kennt ein Mittel,dass man dauernd einnehmen kann?Ich bin am Darm operiert und muss für...
  • Verstopfung
    Hatte so einen großen Stuhlknödel, dass ich 2Std auf der Toilette unter großen Schmerzen brauchte...
  • verstopfung
    was tun?
mehr ansehen
[]