pseudomonas aeruginosa?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.03.2010 um 20:22

Woher kommen die gramnegativen Keime Pseudomonas aeruginosa? Habe Niereninsuffizienz III. Haben nicht auf Noroxin reagiert. Jetzt Ciproxin. Keine Beschwerden beim Wasserlösen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1933(77 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
04.03.2010 08:31

Dass ist ein hartnäckiger Krankenhauskeim der in feuchtem Milieu vorkommt.Übertragen wird er unter anderem durch kontaminiertes Leitungswasser z.B in öffentlichen Whirlpols,Dialysegeräten,Transfusionen ja sogar in Desinfektionsmittel kann der anspruchslose Keim überleben.Besonders Menschen die Nieren und Blasenprobleme haben sollen anfälig sein für diesen Keim sein .Der Keim kann sehr resistent sein gegen Antibiotika und es müssen unter Umständen mehrere verschiedene eingesetzt bzw. probiert werden.


gute Besserung und alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • pseudomonas aeruginosa
    Guten Tag, leide seit längerer Zeit an obigem Keim.War mit Tavanic 500 auch nach zwei wöchiger...
  • Pseudomonas aeruginosa
    Was kann man noch tun, wenn Behandlung mit verschiedenen Antibiotika nicht erfolgreich war ?
  • Pseudomonas aeruginosa
    Hallo bei mir wurden bei einem Tonsillenabstrich der Pseudomonas aerigonosa u. Sphingomonas...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciproxin
Krankheiten:  Infekt
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]