Bitte um Rat!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.03.2010 um 10:23

Hallo nochmals,ich habe bereits gestern versucht einen Rat von jemandem zu bekommen,es geht darum dass ich vor einer Wochen das Medikament Saroten10mg nach mehreren Monaten(täglich eingenommen) abgesetzt habe und zwar von heute auf morgen.Mir geht es immer schlechter,bin total zappelig und habe Herzrasen,starke Nervosität und bin extrem ängstlich außerdem ist mir ständig übel,sind das mögliche Nach-bzw. Nebenwirkungenwegen der ruckartigen Absetzung?Meine Neurologin kann ich nicht erreichen,kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.03.2010 10:58

Schließe mich meinen beiden Vorrednern an. So etwas schleicht man langsam aus! Lenk Dich ab, atme ruhig und tief, halte die Angst aus. Es geht vorbei! Glaube mir!

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.03.2010 10:31

hallo,wenn man medikamente jahre lang nimmt solltest du sie ausschleichhen..und das mit ärztlicher kontrolle..ist dein neurologe nicht da frag deinen hausarzt..ich denke das kommt vom sofortigen absetzen des medikamentes..alles gute dir

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.03.2010 10:28

Du hättet dasMedi langsam ausschleichen müssen nicht auf einmal,jede Woche etwas weniger.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • bitte um rat
    wie beschrieben habe ich seit längerer zeit schmerzen im körper (atemnot, brennen unter den...
  • BITTE UM RAT
    Habe nach 10Wochen Mirtabene plötzlich abgesetzt...da ich im Urlaub war und leider keine mehr...
  • Bitte um Rat!
    Also ich habe seit Monaten starke Beschwerden vor allem im rechten Brustbereich. Ziehen, Stechen,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Saroten

Verwandte Fragen

[]