Was passiert wenn man saroten 10mg ruckartig absetzt?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.02.2010 um 22:35

Hallo an alle und bitte um schnelle Antwort.Ich habe Saroten10mg über mehrere Monate hinweg eingenommen.Habe sie dann aber RUCKARTIG abgesetzt(meine Neurologin hat es mir so gesagt da mir das Medikament nicht geholfen hat).Dass ist nun eine Woche her,ich bin seitdem sehr ängstlich gerate schnell in Panik und ich bin sehr aggressiv geworden außerdem empfinde ich eine starke Übelkeit.Sind das möglich Nebenwirkungen aufgrund der ruckartigen Absetzung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

medtomcat
Benutzerbild von medtomcat
03.03.2010 17:57

Saroten gehört zu einer Gruppe von Medikamenten, die NIEMALS abrupt abgesetzt werden dürfen! Man verringert entweder die Dosis (z.B.5mg.täglich für eine Woche,oder "schleicht aus", indem man z.b. nur jeden 2.Tag 10mg.schluckt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Saroten

Verwandte Fragen

[]