Schadet es wenn ich ausnahmsweise einmal die doppelte Dosis nehme?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.02.2010 um 11:58

Am Montag habe ich einen wichtigen Termin und wenn ich nervös werde, wird MM auch schlimmer. Meine Frage: Könnte ich vorbeugen in dem ich die doppelte Menge der agegebenen Medikamente nehme?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.02.2010 13:25

Ich würde den Arzt fragen, der das Medikament verschreibt. Eine Ferndiagnose kann hier keiner durchführen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2010 12:05

Da nützen dir die doppelte Menge an deinen Medis nicht,hast du nicht ein leichtes Beruhigungsmittel für den Tag.LG

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]