Gibt es hier UserInnen mit Morbus Menier?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.01.2010 um 22:52

Ich habe, nachdem ich von Nov. 08 bis April 09 Schwindelanfälle hatte, die Diagnose Morbus Menier bekommen, die wohl auch zutreffend ist. ich hab mich eingelesen. Seitdem nehme ich Betahistin und bei der ersten Einnahme war es sofort weg, und jetzt nehme ich nur noch zweimal täglich eine und damit geht es mir ganz gut. Aber ich würde mich gerne austauschen mit anderen UserInnen, die auch dies diagnostiziert bekommen haben. Ich freue mich über Antworten, seelenbalsam

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.01.2010 22:52

Vom Frage-Steller selbst

Danke Arno, ich hab dir auch zurückgeschrieben und liebe Anonyme Nutzerin, fang doch einfach klein an, mit ner halben Betahistin, vielleicht ist die Angst dann ein wenig kleiner. Liebe Umärmelgrüße, Seelenbalsam

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.01.2010 23:33

Ich habe dir nach deinem Gruß auf deiner Seite bereits dazu geschrieben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

18.01.2010 23:21

Ich habe heute die Diagnose und das Medikament Betahistin 12mg bekommen, aber noch nicht getraut es zu nehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Betahistin
Krankheiten:  Morbus Meniere
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]