Brennen bei Wasserlassen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.02.2010 um 20:27

Nach dem Wasserlassen verspüre ich ein Brennen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Andreas W
Benutzerbild von Andreas W
26.02.2010 01:09

Hallo, bei wiederholten Harnwegsinfektionen sollten Nierensteine entfernt werden.

L G

Andreas

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
26.02.2010 00:23

Hallo,

halt Dich warm und trink ganz ganz viel um die Bakterien auszuschwemmen. Ohne Kohlensäure..Kamillentee ist auch gut. Wie lange hast Du das schon? Hast Du auch ein Ziehen in der Harnröhre?
Gib lieber mal den Morgenurin beim Arzt ab. Ich denke auch es ist eine Blasenentzündung.
Es könnte eventuell auch eine Pilzinfektion sein, dann brennt es auch schon mal..lass das abklären !!
Ich wünsche Dir gute Besserung. Luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schwarzes sch…

25.02.2010 22:00

Hllo, wenn du auch noch ständig zum Wasserlassen mußt und nuir kleine oder nur ein paar Tropfen kommen, ist es eindeutig eine Blasenentzündung. immer ärtzlich abklären lassen, da reicht eine Urinprobe beim Hausarzt. Die verschriebenen Antibiotika immer, aber wirklich bis zum Ende nehmen, sonst gibst es wieder eine.
Dazu Bettruhe, warm anziehen, besonder von unten (Socken, U-Hemd). Viel trinken, auch wenns wehtut, evtl. Novaminsulfontropfen vom Arzt verschreiben lassen. Vorerst keinen GV auch der kann schuld sein, deshalb danach immer auf's WC gehen. Bei Fieber sofort ins Krankenhaus!!! Gute Beserung. schwarzes Schaf

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.02.2010 21:21

Hallo!!
Würde dir raten zum Arzt zu gehen denke auch das du eine Blasenentzündung hast.LG Asinela74

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
25.02.2010 20:57

Bist du männlich oder weiblcih?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
cia
Benutzerbild von cia
25.02.2010 20:46

Bist du sicher das es Nierensteine sind? Ich würde auch eher auf eine Blasenentzündung tippen und raten so bald wie möglich einen Arzt aufzusuchen. Sollte es wirklich eine Blasenentzündung sein solltes du diese nicht chronisch werden lassen.
Was ich ebenfalls empfehlen würde ist ganz klar viel trinken am besten Tee oder Wasser, und aus dem Drogerieladen einen Nieren- und Blasentee sowie evtl. Crannberry-Kapseln.
Gute Besserung cia

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.02.2010 20:35

Vielleicht ist es eine blasenentzündung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Nierensteine
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]