Nierensteinen entfernen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.08.2017 um 03:00

Ich hatte vor 4 Wochen meine Nierensteinen entfernen lassen ist das normal das man noch schmerzen hat?? Wenn ja was hilft für schmerz mittel??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.08.2017 00:15

das ist durchaus möglich, da ein jeder Patient auf seine Weise reagiert, zudem kommt es auch darauf an, das man die ärztlichen Anweisungen befolgt, auch dies wird von Patient zu Patient unterschiedlich gehandhabt!
Als Schmerzmittel würde ich Dir Ibuprofen 600 mg von AI anraten, dies wirkt sehr gut!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novaminsulfon
Krankheiten:  Nierensteine
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]