wann kann ich wieder normal einschlafen ???

jimmy22

Frage gestellt am
23.02.2010 um 06:24

nehme seit 4jahren tilidin ratiopharm und bin seit 5tagen sauber also entzug.kann aber nicht schlafen !!!!!!!!!!!!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(28 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.03.2010 23:37

Hallo,
herzlich willkommen im Club. Ich bin auch dabei Tilidin abzusetzen, die Frage ist nur wie. Also ich habe von 1200mg am Tag auf 400mg. reduziert. Hauptsache ohne Druck, das ist sehr wichtig. Jede Woche ein bischen weniger. Was mit schlafen ist.......- das ist immer nicht so einfach. Ich beschäftige mich so lange, bis ich nicht richtig müde bin. Bücher, PC, TV. Haupsache ohne Druck. Wenn Du noch Fragen hast, schreib einfach, vielleicht kann ich Dir helfen.
Schöne Grüße: Elisabeth

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.03.2010 21:13

Hui 4 Jahre. Das ist heftig. Ich würde es mal mit einem leichten auf Pflanzen basierenden Schlafmittel probieren. oder wie schon erwähnt sich mit etwas beschäftigen wie z. B. ein Buch lesen. Da muss man sich konzentrieren, gewisse Hirnregionen werden angeregt und ist nebenbei noch lehrreich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Brigitte53

05.03.2010 08:11

Ich hoffe, daß sich bei Dir inzwischen wieder ein normaler Schlafrythmus eingestellt hat.
In welcher Dosierung hast Du Tilidin genommen und bei welchem Krankheitsbild?

Weiterhin alles Gute und eine schmerzfreie Zeit

Brigitte

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
garnele
Benutzerbild von garnele
23.02.2010 11:03

frage deinen arzt, antidepressiva können auch helfen und machen nicht abhängig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.02.2010 09:54

Ja der Körper muss sich erst umstellen das dauert seine Zeit,versuch es doch mal mit Pflanzlichen Mitteln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
23.02.2010 07:58

Nach 5 Tagen ist das normal.Hab ein wenig Geduld.Dein Körper muss sich erst wieder umstellen.Nach 4 Jahren Tilidin geht das nicht von heute auf Morgen.Schläfst du dann tagsüber?Irgendwann holt sich der Körper ja den Schlaf den er braucht?Versuch dich nicht zum Schlafen zu zwingen wenn es nicht klappt bleib wach und beschäftige dich mit was angenehm beruhigendem.Wenn du berufstätig bist ist das natürlich nicht ohne weiteres möglich.Hast du das Tilidin ausgeschlichen oder von jetzt auf gleich abgesetzt?

Viel Erfolg weiterhin und alles Gute
Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin

Verwandte Fragen

[]