Avalox

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
25.12.2009 um 16:32

Gestern kam in dem Erfahrungsbericht zu Avalox ein neuer Eintrag (Nr. 190)....also ich würde demjenigen der das geschrieben hat ganz gerne was schreiben...leider ist der Eintrag anonym....!!
Wenn du das hier liest kannst du mir gerne schreiben...ich würde dir was zu Avalox erzählen..

Dieses Medikament ist sehr bekannt dafür, dass es Panikattacken auslöst... das istedizinisch belegt..!!! ICH weiß wovon ich spreche!!!
Wenn man keine Ahnung davon hat sollte man nicht solche Einträge machen...sorry aber das musste ich jetzt loswerden !!!
Gruss
Kirstin

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Avalox
    Hallo Ich habe Avalox für 5 Tage genommen ,am dritten Tag merkte ich das mein Geruchs und...
  • Avalox
    Ich nehme Avalox gegen Bronchitis , jetzt nach der 4 Tablette stelle ich fest das meine...
  • Avalox
    Hallo, hat jemand aktuell Probleme nach der Einnahme von Avalox?? Bei mir war es ganz schlimm 5...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Avalox
Krankheiten:  Erkältung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]