Medikamente

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.02.2010 um 01:24

Verträgt sich mein Diazepam mit der Kytta-Salbe?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970 (40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 42,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

6 Antworten:

Luna07
Benutzerbild von Luna07
14.02.2010 12:19

Ja sicher das kannst Du nehmen..die Salbe wir ja warm. Trag sie dünn auf..ich hatte mal viel zu viel eingerieben da wurde mir ganz schön heiss :-)
Also keine Bedenken haben !!!
Grüsse Luna

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.02.2010 08:58

Kannst du ruhig nehmen.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
14.02.2010 03:38

Da gibt es keine Probleme, kannst du unbesorgt kombinieren.
LG

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
14.02.2010 01:58

Nein, keine Sorge. Das passt schon.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.02.2010 01:48

Vom Frage-Steller selbst

Weil bei mir die salbe den Blutdruck etwas senktund das Diazepam auch.Hab nur Angst,da er zu niedrig wird.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
14.02.2010 01:38

Klar warum sollte es dies nicht? Geht ohne Probleme. Mach Dir da mal keine Sorgen.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamente
    Ich nehme jetzt seit 2Wochen Lyrica ,Opripamol, Venlafaxin weis jemand ob es jetzt besser wird...
  • Medikamente
    Hallo alle zusammen.Ich hatte 2004 einen Schlaganfall.Bin an beiden Halsschlagadern operiert...
  • Medikamente
    Kennt sich jemand mit Entzugserscheinungen bei der Einnahme von Diazepam aus.Nehm Sie seit 3...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Diazepam
Krankheiten:   Angststörungen
Themen:   Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen