Einahme von oral 20 mg paroxetin und s.c. clexane 20. nebenwirkungen??

wangy

Frage gestellt am
12.02.2010 um 20:15

nach unfall vor 5 wochen. op bei trümmer-spiralbruch des schienbeins und weberbruch c des wadenbeins. thromboseprophylaxe mit clexane 40. nach 3 wochen clexane 20. erhielt jetzt den hinweis von meiner apotheke, dass es bei dieser konstellation zu schweren nebenwirkungen kommen kann. z.b. innere blutungen und leberversagen. nehme paroxitin 20 mg seit 8 jahren.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Superfee7
Benutzerbild von Superfee7
12.02.2010 20:24

Ich habe super Erfahrungen mit meiner Apotheke, was die Beratungen betrifft. Vielleicht können sie Dir ja Alternativbehandlungen erklären, was weniger schädigend ist und das besprichst Du dann mit Deinem Hausarzt!!! LG Silke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clexane

Verwandte Fragen

[]