clexane

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.01.2010 um 22:45

clexane bei Dialysepatient?Ja oder Nein?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
13.01.2010 11:45

wie..??? das vertshe ich nicht... "Bei dialysepflichtiger Niereninsuffizienz lautet die Empfehlung, Heparin zu spritzen" ....clexane ist doch ein niedermolekulares heparin ??!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.01.2010 08:49

Nein, ausser bei der Dialyse selbst, um Blutgerinnung im Schlauchsystem zu vermeiden.
Bei dialysepflichtiger Niereninsuffizienz lautet die Empfehlung, Heparin zu spritzen.

http://www.med.uni-marburg.de/stpg/ukm/lb/nephrologie/images/Antikoagulation.pdf

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Clexane
    Für eine Reise (24 Stunden Flugzeit) hat mein Arzt mir eine Spritze clexane 60mg gegeben....
  • Clexane
    Die Patientin bekommt clexane schon länger und ist ständig in Ärztlicher Behandlung. Ich habe...
  • clexane
    wie kommt es dass clexane 40 mg fertigspritzen mit verschiedenen PZN-nummern abgegeben werden? in...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clexane

Verwandte Fragen

[]