Nasenbluten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.01.2010 um 19:25

kann ich bei einmaligem Nasenbluten weiter Clexane 60 verabreichen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
31.01.2010 09:36

Kommt auf die Ursache und Stärke des Nasenblutens an.
Bei einmaligem Nasenbluten harmloser Ursache z.B zu starkem Schneuzen,Nase Bohren kannst du weiter Clexane geben.

Falls es möglich wäre dass das Nasenbluten von einem zu hohen Blutdruckwert kommt,solltest du erstmal mit dem Arzt Kontakt aufnehmen bzw. mal zunächst den Blutdruck checken falls es dir möglich ist.

Aber bei einmaligem Nasenbluten dass nicht allzu heftig war und jetzt gestoppt ist,ist es normalerweise nicht nötig clexane zu pausieren.

Wenn du dir unsicher bist,ruf einfach mal deinen Arzt bzw.den Arzt des Clexanepatienten an und frag nach.

Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
falcrum29

30.01.2010 20:39

Wem willst du das verabreichen , warum , wie lange nimmt der jenige das schon , wie stark war das NAsenbluten ?? Fragen über Fragen ...

LG falc

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nasenbluten
    Mein Mann, 38 Jahre alt, hat in letzter Zeit öfters Nasenbluten, zuletzt in der Sauna und heute...
  • Nasenbluten
    Hallo, ich habe seite ca 1 woche jeden tag mittel biss stark nasenbluten. Was kann das sein ?...
  • Nasenbluten
    Hallöchen, bitte nicht lachen, ich habe zum ersten Mal Nasenbluten, und alles was ich nicht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clexane

Verwandte Fragen

[]