stechender beinschmerz

haustier

Frage gestellt am
08.02.2010 um 10:33

am 10.11.09 wurde mir die rechte hüfte durch ein implantat ersetzt. hierbei kam es zum knochenabbruch am oberschenkel und eine beinlängendifferenz von ca.1.5 cm.
ich habe starke schmerzen oberhalb des knöchels, so daß ich das bein an dieser stelle kaum berühren kann. habe dies bereits dem reha-arzt mitgeteilt, aber ohne reaktion. die reha habe ich am 23.01.10 beendet, da ich 6 wochen nur eine tipbelastung von ca. 10 kg hatte. welchen arzt soll ich nun um rat fragen?
viele grüße
marianne möller

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.02.2010 21:23

Ist eine Thrombose abgeklärt worden? Ich würde auf eine Sonographie bestehen. Nach solch schweren OPs schnell mal möglich und sehr schmerzhaft. Viel Glück!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]