Alpha-Liponsäure

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
03.02.2010 um 16:27

Wer hat Erfahrung damit??? Ich soll es ab sofort nehmen.

Das habe ich darüber gefunden:

http://www.gesundheit.com/gc_detail_7_gc24100508.html

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Mihajlo
Benutzerbild von Mihajlo
06.11.2011 17:54

Ich habe Liponsäure eine ganze weile benützt (1 Jahr) bis jetzt mein Diabätologe mir Cymbalta erst 30 mg ne Woche dann 60 mg verschrieben hat, und gesagt hat das ich die Liponsäre mal aussetzte und das beobachte solange mit Cymbalta.
Meine Polyneuropathie hat sich gebessert, zumindest bis jetzt, es ist weniger brennen und kribbeln in den Beinen.
LG Mihajlo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.02.2010 19:14

Vom Frage-Steller selbst

Hasi, ich möchte mit Usern in Kontakt treten, die das nehmen müssen und mir was darüber erzählen können. Was sonst soll ich bei Sanego????????

Nur für Smalltalk um welche Uhrzeit ich gefurzt habe, wie im Facebook und anderen Foren üblich, bin ich doch nicht hier.

Ich habe es noch nicht besorgt! Ausserdem würde mir googeln dann reichen.

Du nimmst es also? Oder warum schreibst Du?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.02.2010 18:52

Steht da nichts im Beipackzettel darüber.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Alpha liponsäure
    Kann mir jemand was über dieses Medikament sagen? Hilft es bei Geruchs und geschmacksverlust?...
  • Alpha-Liponsäure
    Wer kennt Alpha-Liponsäure als Antioxidativ und Radikalfänger; und welche Erfahrungen wurden...
  • Alpha Liponsäure...
    hilft diese nur bei diabetischer Polyneuropathie oder hat sie noch eine andere Wirkungsweise auf...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Liponsäure

Verwandte Fragen

[]