Leistungsabfall, Abgeschlagenheit

Mirabellen

Frage gestellt am
04.03.2009 um 17:03

Hallo !
Ich bin ambitionierte Sportlerin (Laufen, Triathlon) und mache regelmäßig Sport (Marathon). Seit einiger Zeit leide ich unter schweren Beinen, übermäßiges SChwitzen beim Sport, hoher Puls, Abgeschlagenheit danach. Ein richtiger Leistungsabfall. Darüber hinaus leide ich seit September unter Ohrgeräuschen. Ob das im Zusammenhang steht mit den anderen Symptomen, weiß ich nicht. Der Ohrenarzt hat keinen Befund stellen können. Möglicherweise Stress.
Nun war ich zur Blutentnahme bei meinem Hausarzt. Es ergeben sich erhöhte CK-Werte, die auf eine Muskelentzündung hindeuten. Darüber hinaus ist der Hämatokrit-Wert zu niedrig und die Lymphozyten zu hoch. Genaue Werte kann ich im Moment nicht mitteilen, lasse mir die BLutwerte aber zusenden.
Meine Frage lautet, ob ich noch einen Kardiologen hinzuziehen sollte und ob Sie anhand meiner Angaben etwas sagen können.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
04.03.2009 20:02

Ein niedriger Hämatokrit spricht eher gegen eine starke Erhöhung der weißen Blutzellen. Schreiben Sie doch nochmal, wenn die Werte da sind. Es reichen die veränderten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Thius175
Benutzerbild von Thius175
04.03.2009 18:54

Meiner Meinung nach wäre ein CheckUp auf alle Fälle angezeigt, auch beim Kardiologen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]