dunkle Augenringe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.01.2010 um 06:46

ich leider seit meiner kindheit schon an augenringe.die habe ich wohl von meiner mutter geerbt.
doch im laufe der jahre wurden die ringe immer dunkler und auf dem lid erkennt man deutlich die kapilaren (kl.blutäderchen).
vor kurzem erzählte mir eine bekannte,dass das wohl noch einen anderen med.grund hätte,als nur "eisenmangel",was in meiner kindheit auch so war.
meine eisenwerte verbesserten sich allerdings im alter,so das kein mangel an eisen besteht.
die dunklen ringe können wohl auch noch andere schlimmere gründe haben bzw.ist ein anzeichen für etwas gesundheitsbedenklicheres als nur der bekannte "eisenmangel".
wer kann mir helfen bzw. hat ähnliche oder gleiche erfahrungen mit augenränder??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

andrea3177

16.10.2014 09:04

Mittel gegen Augenringe - http://track.moreniche.com/hit.php?w=168081&s=245&a=15297

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
27.01.2010 13:07

Wenn es erblich ist, dann kann man oft schlecht was machen. Erkundige Dich mal nach Hyaloronsäure. Ehrlich gesagt, hab ich mir das spritzen lassen und jetzt keine Probleme mehr damit. Kannst mich ja mal anschreiben, wenn Du magst. Dann kann ich Dir das mal in Ruhe erklären/schreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.01.2010 08:43

Es kann neben Veranlagung (Hautpigmentierung) auch an sonstigen Nährstoffmängeln liegen (Diäten) oder zu wenig trinken.
Hast Du eine Neigung zu Allergien? Und neben den Ringen noch andere Symptome?
Du könnstest checken, ob Du Dich hier wiederfindest:
http://de.wikipedia.org/wiki/Atopie_%28Medizin%29#Atopie-Stigmata
Wenn ja, können die Ringe auch mit einem überaktivierten Immunsystem zusammenhängen und/oder einer Nebennierenschwäche, Morbus Addison.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • dunkle augenringe
    hat jemand von euch ahnung, wie man dunkle augenringe weg bekommt. meine tochter (25 Jahre)...
  • Dunkle Augenringe...
    Hallo ihr lieben, ich hoffe auf euren rat, ich bekomm seit einiger zeit zu hören, das ich dunkle...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]