Ergebnis Gewebeprobe Verdacht auf Schaden Gyrasehemmer

MyImmortal1977

Frage gestellt am
27.02.2009 um 00:17

Hallo :-)

Hat sich schon mal jemand eine Gewebeprobe entnehmen lassen, bei dem der Verdacht auf Schaden durch ein Chinolon bestand?

Bei mir wurde heute eine tiefe Hautbiopsie durchgeführt und in die Pathologie gegeben.

Wenn ja, was kam denn bei Euch raus??????????

DANKE!



Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

zorrolobo

27.02.2009 10:07

Hallo,
das ist hochinteressant ! In Amiland wurde dies schon häufiger vorgenommen und dabei konnte man Veränderungen feststellen, welche mit gängigen Mitteln (MRT, Röntgen etc) nicht darstellbar waren. Auch im Hinblick, so traurig das ist, auf eventuelle Rentenanträge könnten nachweisbare Veränderungen von Bedeutung sein, da man ohne Nachweise und aufwändige Gerichtsverfahren so gut wie keine Chance auf eine befristete EU-Rente o.ä. hat.
Ich habe eine Seite zu der Problematik erstellt, schau doch mal drauf und es wäre klasse, wenn du dich mit mir in Verbindung setzen würdest, entweder über Kontakt auf meiner Seite oder eben über Sanego. Je mehr Betroffene sich finden und vielleicht zusammentun umso besser...
http://tavanic-und-fluorchinolone-achillessehnen-knorpelschaden.over-blog.de/

Liebe Grüße von Wolfgang

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavanic

Verwandte Fragen

[]