Schwindel und Kopfschmerzen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.01.2010 um 18:44

seit 6 wochen nun schon schwindel und kopfweh, kommt das wirklich von der halswirbelsäule? wer kennt diese Symptome und hat Erfahrung damit, ich bin schon am verzweifeln. Ich danke für eure lieben Antworten.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.04.2010 16:59

Hallo, für Schwindel und Kopfweh gibt es viele Ursachen. Ich hatte das auch und bei mir kam es von der Halswirbelsäule. Habe lange Jahre sehr gelitten, und wurde 2005 an der HWS operiert. Seitdem geht es mir deutlich besser. Allerdings hatte ich auch noch andere Verursacher, mit denen ich mich auch heute noch herumschlage. Für weitere Fragen kontaktiere mich doch. Bis bald liebe Grüße
Susasse12

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
engelderliebe

23.01.2010 15:43

hallo
ja das kenne ich sehr gut :-( habe 14 jahre lang bei bedarf tetrazepam und katadolon genommen,geholfen hat es nur kurzfristig :-( mache jetzt eine schmerztherapie,akupunktur und altlastherapie!ich hoffe das hilft und wird bald besser,damit ich mal wieder etwas spass am leben bekomme...die letzten jahre war das nicht so schön,immer nur zu sagen kann dies und das nicht.
vielleicht solltest du mit deinem doc mal drüber sprechen ob das vielleicht auch was für dich wäre,weil tetra auf dauer geht garnicht :-(
ünsche dir alles liebe und gute
engelderliebe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2010 19:06

Ich denke mal schon.Hab die gleichen Probleme und bin seit langem in Behandlung.Zur Zeit erhalte ich manuelle Massage mit Fangopackungen,welche die Beschwerden lindern.Viel ist auch der Atlas schuld,das ist der Ansatz zur Wirbelsäule,ganz oben am Genick.Meistens sind in diesem Bereich Blockaden.Das solltest Du über einen Orthopäden oder Chiropraktiker abklären lassen.Gute Besserung Sojawe wünsch ich Dir,liebe Grüße und eine vorsichtige Umarmung,Rita

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2010 18:45

kann von der HWS kommen, wenn du denn Kopf nach hinten bewegst wird hierbei der Schwindel verstaerkt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tetrazepam
Krankheiten:  Muskelverspannungen
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]