Spinalkanalverengung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.01.2010 um 10:53
  • Medikament: Diclo Krankheiten: Zäpfchen 100 mg, Tbl. 75 mg
  • Medikament: Tetrazepam Krankheit: Tbl.
  • Medikament: Normoc Krankheit: Tbl.

Habe vor Wochen die Diagnose Spinalkanalverengung und noch einiges mehr im LW-Bereich bekommen...leide unter sehr starken Schmerzen, kann kaum gehen, stehen, liegen, sitzen...aber, mir wurde auch gesagt, dass alles was ich mache, ob wie z.Zt. Medi-Therapie mit Diclo...oder konservatief bis hin zur OP..letzter Ausweg..alles sehr risokorei und ohne Garantie auf Besserung ist...vom Rollstuhl ist die Rede...
Wer kennt sich damit aus????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Spinalkanalverengung
    Mein Hausarzt hat mir empfohlen, so lange wie möglich eine Operation zu vermeiden. Erst wenn...
  • Spinalkanalverengung
    Die Diagnose nach dem MRT lautet Spinalkanalverengung. Das Krankeheitsbild macht sich durch ein...
  • Spinalkanalverengung
    Habe seit ca 4 Jahren eine Spinalkanalverengung die durch ein MRT festgestellt wurde. habe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diclo
 Tetrazepam
 Normoc

Verwandte Fragen

[]