Ich hab unten die Zähne kaputt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.01.2010 um 21:00

Ich moechte fragen ob es durch meine Zaehne sind dass ich schreckliche kopfschmerzen habe ich habe angst beim zahnarzt zu gehen weil ich hab negativer erfahrung mit ihnen gemacht? Welches Schmerzen kann das auch noch machen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

mond

31.01.2010 22:45

Das kann sein. Ich habe durch eine Entzündung auch manchmal einen Druck am Kopf. Der Zahnarzt sagte mir, dass durch den Nerv der Kopfschmerz ausgelöst wird.
Keine Angst vorm Zahnarzt! Es gibt doch Betäubungen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

20.01.2010 10:50

ich würde an Deiner Stelle trotzdem regelmässig zum Zahnarzt gehen,viele Menschen haben Angst davor!Und es kann manchmal auch etwas weh tun,dennoch hast Du lieber kaputte ekelige Zähne im mund?Das ist für ein attraktives Äusseres nicht sehr schön.2 mal am Tag putzen(mininmum).Und kaputte Zähne können natürlich Kopfweh verursachen!!!Mach doch was aus Deiner Schönheit,denn kaputte Zähne sind widerlich.Das sollst Du jetzt nicht als Angiff betrachten,aber ich verstehe nicht ,dass Du lieber Kopfweh und ekelige Zähne in Kauf nimmst,anstatt Dich endlich zum Zahnarzt zu bewegen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.01.2010 21:47

Kranke Zähne können ziemliche Kopfschmerzen auslösen. Und ein nicht behandelter Entzündungsherd kann z. B. einer Herzmuskelentzündung hervorrufen, da die Bakterien sich über den Blutkreislauf im Körper breit machen. Die Betonung liegt auf dem Wort können.
Es gibt extra ausgebildete Zanhärzte, die Angstpatienten behandeln. Vielleicht kannst du auch erst einmal mit einem zanharzt reden und deine Lage erklären, um erst mal eine Vertrauensbasis aufzubauen.
LG snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
19.01.2010 21:43

oooh, du solltest dich wirklich nicht quälen! angst vorm zahnarzt kenne ich auch, aber irgendwann musst du mal hin. kann schon sein, dass die kopfschmerzen von den zähnen kommen, das kann aber auch ganz andere ursachen haben. hast du generell angst vor ärzten oder nur zahnarzt? sonst stellst du dich vielleicht erstmal nem anderen arzt vor, der dich untersucht ?!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
 Dafalgan
Krankheiten:  Zahnentzündung
Themen:  Kiefer und Zähne

Verwandte Fragen

[]