Von Thombran auf Elontril.......

Michalsky
Benutzerbild von Michalsky
Frage gestellt am
17.01.2010 um 20:14

Ich nehme jetzt seit 3 Tagen Stangyl für die Nacht (25mg). Werde warscheinlich die nächten Tage weiter hoch gehen. Mal sehen was mein Arzt sagt. Vorher nahm ich zur Nacht Thombran (200mg). Dieses wurde nun durch Stangyl ausgetauscht. Jetzt werde ich mal schaun, was besser ist. Kennt sich jemand mit der Anfangszeit von Stangyl aus? Wie lange es dauert bis sie voll wirken? Welche Nebenwirkungen am Anfang auftreten können? Wann diese in der Regel verschwinden? Wie die Kombination mit Elontril ist?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(21 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 195,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]