Depression

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.01.2010 um 15:41

Hallo, ich leide seid 2003 an einer Depression mir wurde damals das Medikament Trevilor retard 75 empfolen.Seid 1Jahr und sechs Monaten nehme ich es nicht mehr ein aber leider geht es mir wieder total schlecht.Da ich damals sehr starke Nebenwirkngen hatte und das Medikament auch nicht mehr den gwünschten efekt hatte noch einigen Monaten, möchte ich es nicht mehr so gerne nehmen.Da ich damals zu hause war konnte ich das mit den Nebenwirkungen noch grade so ertragen jetzt habe ich einen Teilzeitjob und da wäre das mit den Nebenwirkungen nicht so gut.Ich habe gehört das es schon Medikamente geben soll bei denen es bei der Einspiegelung nur geringe oder so gut wie keine Nebenwirkungen geben soll.Ich hoffe das ich ein Medikament bekomme das ich gut vertrage am schlimmsten bei mir ist der Schwindel,wenig Konzentration,Herzrasen mit Angstgefühl,abwesend sein so als stünde ich neben mir.Ich habe leider erst einen Arzttermin in 4 Wochen meine Hausärztin hat mir bis dahin Opipramol verschrieben aber damit geht es ja garnicht im gegenteil es ist sogar schlimmer und da ich arbeiten muß ist das eine Katastrophe.Könnt ihr mir einen Rat geben was ich bis zu meinem Termin nehmen könnte was mich nicht so weghaut?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • depression
    ich weiss nicht genau ob ich depressiv bin oder nicht, möchte das genau wissen...nur wie finde...
  • Depression
    Ich habe gehört, das Schokolade,vorallem dunkele Schokolade glücklich macht. Wieviel muss man...
  • depression
    welches medikament ist das beste für starke depressionen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]