meine depressiven episoden tretten immer sehr plötzlich auf, kennt das jemand oder ist das nur bei mir?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.11.2009 um 10:17

meine depressiven episoden tretten immer sehr plötzlich auf, kennt das jemand?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.03.2010 18:08

Ich kenn das sehr gut. Bin dann wie "versteinert", unfähig irgendwas zu tun.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

03.12.2009 20:45

hallo, mein freund hat depressionen und immer wenn er in das loch fällt, macht er mit mir schluss... dadurch denke ich auch, dass ich eine depression bekomme, weil es so schwer ist, damit umzugehen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
johann9

26.11.2009 00:24

ich kenn das sehr gut bei mir ist das auch so meistens fall ich nachts in so ein "loch"

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
wusel55

24.11.2009 18:47

Hallo,ich dachte schon ich sei auch allein damit,aber anscheinend geht es mehreren so wie mir...Mal hab ich phasen da bin ich himmel hoch jauchsend dann wieder zu tode betrübt...war heute beim Arzt und habe Mirtazapin bekommen..Wenn ich aber die ganzen Nebenwirkungen lese und vorallem die Gewichtszunahme habe ich Angst die Tabletten zu nehmen...da ich gerade erst einmal mein Idealgewicht erhalten habe möchte ich ungern zunehmen.Gibt es noch andere Möglichkeiten nicht zuzunehmen.LG an alle

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

20.11.2009 15:00

Hallo!
Du bist nicht alleine damit,ich habe auch oft depressive Episoden. Ich weiß
auch nicht was ich machen soll.Ich werde mit der Krankheit auch nicht so richtig
fertig.Ich nehme auch Medikamente u.die Phasen kommen immer wieder.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trimipramin
 Atosil
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]