Wer hat Erfahrungen mit Atosil?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.11.2009 um 12:20
  • Medikament: Atosil Krankheit: Schlaf-Angststörung

Ich war in einer Therapieklinik und habe dort Atosil zum schlafen bekommen.Jetzt ist die Frage:Weiter nehmen oder nicht.Mein Hausarzt meint ja,damit ich stabil bleibe.Ich meine nein,weil ich stabil genug bin.Von einfach absetzen rät er mir aber ab wegen Entzugserscheinungen.Nach 6Wochen einmal täglich 20Tropfen schon abhängig?Was meint ihr?Ich bin eher so drauf:Dir werde ich zeigen das ich es auch ohne schaffe!Aber ist das klug?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: rebellischer Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
22.11.2009 17:21

Da kann ich dich beruhigen Atosil macht nicht körperlich abhängig,
das heisst natürlich nicht dass du es täglich einnehmen musst.
Wenn du dich stabil fühlst,kannst du es als Bedarfmedikation (eben nur wenn du es brauchst)einsetzen.Es wäre schon gut wenn du die Tropfen zuhause hast,damit du sie nehmen kannst wenn es nötig ist.
Vielen gibt es auch Sicherheit ein Medikament im Haus zu haben,dass schnell hilft falls es wieder zu Schlafstörungen und Angst kommt.

Alles Gute und liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.11.2009 16:55

Atosil kann bei Bedarf eingenommen werden.Und muss nicht täglich in solch einer Dosierung eingenommen werden,wenn du dich stabil fühlst erst recht nicht.

Du kannst Atosil sofort ohne auschleichen absetzen.Passiert nix.
Ist ein Neuroleptikum und Antihistamin.Macht nicht abhängig.


Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atosil

Verwandte Fragen

[]