Nebenwirkungen paroxedura

Mara 345

Frage gestellt am
01.11.2019 um 19:18

Hallo
Ich bin 32 Jahre habe Paroxetin mit 18 Jahren das erste mal bekommen wegen Posttraumatischer Belastungsstörung , Zwangsgedanken und Ängsten. Hab ein Jahr ohne Medikamente gelebt leider hat es nicht funktioniert da es privat sehr stressig ist. Alle alten Probleme sind wieder da , deswegen hab ich das Medikament vor 10 Tagen wieder angestetzt erst 5mg dann seit 4 Tagen 10 mg. Ich habe starke Angstattacken ,Muskelkrämpfe ,Kopfschmerzen und Schwindelattacken. Nahrungsaufnahme ist nur bedingt möglich da ich kaum Appetit habe und gegen Abend setzt erbrechen mit Übelkeit ein. Jetzt meine Frage ist das normal und wann setzt die Wirkung ein.
Würde mich über antworten freuen bin ziemlich verzweifelt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.11.2019 00:04

Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, dann hast Du das Paroxetin aus Deinem alten Bestand ohne ärztliche Konsultation wieder eingenommen.
Ich glaube nicht, das dies der richtige Weg ist, Du solltest auf jeden Fall erst einmal ein Gespräch mit Deinem Facharzt führen.
Er kann dann über die notwendige Medikamentation entscheiden und damit den richtigen Weg öffnen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
benutzer_408

01.11.2019 21:03

Hallo,
leider gibt es auch die Möglichkeit, die beschriebenen Symptome kommen vom Paroxetin.
Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]