Sertralin 100mg Realitätsverlust als Nebenwirkungen

benutzer_5126

Frage gestellt am
23.12.2023 um 21:27
  • Medikament: Sertralin Blueish 100mg Krankheit: Depression

Guten Abend, ich nehme seit gut 2 Monaten sertralin gegen Depressionen. Ich bin mittlerweile, in ärztlicher Begleitung, auf 100mg hochdosiert worden und habe seitdem das Gefühl, dass ich komplett neben mir stehe und alles nur wie in einem Film mitbekomme. Es wechselt Phasenweise über den Tag hinweg. Die Depressiven Symptome sind damit aber leicht gedämpft. Ich habe in der Zeit von 75mg zu 100mg regelmäßig gekifft, was ich sonst nicht mache, und habe nun ein unwohles Gefühl bei dieser Nebenwirkung. Ist dies noch ein normaler Effekt?
MfG Nico.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2003(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

lost of horiz…

24.12.2023 09:07

Nuja, dir sollte schon bewusst sein, dass der Konsum von Cannabis und Psychopharmaka nicht gut sein kann. Die nw können gravierend sein. Dass du da Probleme hast, ist für mich nicht verwunderlich. Ich würde es sein lassen. Auch besteht die Gefahr ne Psychose zu bekommen. Würde es mit dein Arzt das abklären. Entweder kiffst du oder lässt es sein und nimmst Psychopharmaka. Beides geht nicht. Dies muss du für dich selber entscheiden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]