Ausscheiden durch Urin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.11.2023 um 09:53

Ich nehme Hydal seit ca.5 Monaten. Nach dem ruinieren bekomme ich starken Juckreiz und Entzündungen der Scheidgegend..was kann ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 103,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
07.11.2023 13:01

Mein Rat wäre, zum Arzt zu gehen, der Dir dieses Medikament verschrieben hat, und ihn auf diese Nebenwirkung aufmerksam zu machen. Bitte ihn darum, Dir ein anderes Schmerzmittel zu verschreiben, das diese Nebenwirkung nicht hat.
Ich selbst hatte mal vor Jahren ein Schmerzmittel, ein leichtes Opiat, das bei mir am ganzen Körper Juckreiz ausgelöst hat.
Daraufhin habe ich dieses Mittel wieder abgesetzt.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
07.11.2023 11:33

Vom Gynäkologen ansehen lassen, oder auch der Hausarzt konnte weiter helfen.

Es könnte ein Scheidenpilz sein, ich habe das nach längerer Antibiotika Einnahme bekommen, dein Hausarzt kann dir die geeigneten Zäpfchen oder Salben verordnen.
Außerdem solltest du öfter mal Milchsäure Zäpfchen für eine gesunde Scheidenflora einführen,
Ich verwende Vagisan Milchsäure Zäpfchen, oder Döderlein Med, Beides gibt es Rezeptfrei in jeder Apotheke.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]