Ohrenrauschen und druck im Kopf nach bisolich 2,5

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2023 um 10:48

Hallo Ich nehme seit 2 Tage Bisolich 2,5. Jeweils eine halbe morgends.heute morgen hatte ich etwas übelkeit und Durchfall.Das ist jetzt weg. Jetzt habe ich nur noch Ohrenrauschen und Druck im Kopf.So als wenn ich benebelt bin.
Ist das normal oder sollte ich mit meinem Arzt sprechen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
13.04.2023 14:47

Blutdruckmedikamente greifen regulierend in das Gefäßsystem ein und manchmal dauert es ein Weilchen bis sich der Körper daran gewöhnt, darum treten häufig zu Beginn der Behandlung unangenehme Nebenwirkungen auf.
In den meisten Fällen lassen die Nebenwirkungen nach einer gewissen Eingewöhnungszeit aber nach, oder verschwinden gänzlich, darum lasse dem Medikament noch etwas Zeit, bis es seine Wirkung voll entfalten kann.
Zum Arzt gehen kannst jederzeit, wenn du das Gefühl hast, dass du das Medikament ganz und gar nicht verträgst.

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  BisoLich
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]