Sertralin gegen Panick und Angst

benutzer_4597

Frage gestellt am
22.02.2023 um 17:26
  • Medikament: Sertralin Krankheit: Panickattacken und Angst

Hallo zusammen ich werde ab morgen mit 25mg sertralin beginnen da ich panickattaken und Angst habe das etwas mit meinem herz nicht stimmt oder ich sterbe
( schon 7 EKG) wegen dieser Panickattacken immer alles in Ordnung hat jemand deswegen auch setralin genommen und wie hat es Dir dabei geholfen ?

Danke für eure antworten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

lost of horiz…

23.02.2023 10:31

Nun wenn du an einer angststörung leidest, die zusätzlich noch Panikattacken auslösen, dann sollte zusätzlich ne Therapie gemacht werden. Weil sertralin alleine wird denk ich nicht dir helfen. Dir soll Wege aufgezeigt werden, im Falle einer Attacke, dass nix schlimmes ist. Dassxes nur eine Attacke ist. Auch wirst du nicht sterben. Das sind typische Symptome einer angststörung. Ebenfalls die gedankenkarussell, was bei angststörung ins extreme kippt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin

Verwandte Fragen

[]