Absetzungserscheinungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.01.2010 um 11:17

Ich habe bis vor zwei Tagen Trevilor täglich 37,5mg genommen. Das Medikament habe ich 2oo3 bei einem Klinikaufenthalt wegen einer Depression erstmals bekommen, anfangs in der Höchstdosis von 375 mg. Im Laufe der Jahre konnte ich es nach und nach bis auf die o.g. sehr geringe Dosis reduzieren. Dabei traten keine gravierenden Absetzungserscheinungen auf. Nun möchte ich auch den letzten Schritt machen und es ganz weglassen. Dazu habe ich schon zwei Anläufe gemacht, die ich aber wieder abbrechen musste, weil erhebliche Absetzungserscheinungen auftraten.Jetzt, beim dritten Versuch , will ich durchhalten, da ich zur Zeit nicht arbeiten muss. Meine Frage ist: Wie lange werden die Absetzungserscheinungen (Schlafstörungen, Schwindel, Sehstörungen, Schwitzen, Müdigkeit ) anhalten? Ich denke, ich warte etwa 10 Tage ab, dann müsste es doch besser werden, oder?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

quinta

11.01.2010 15:05

Hallo,
das Absetzen ist so ne Sache.
Bei mir dauerte es relativ lange, bis sich mein Körper regeneriert hatte.
Ich rate Dir nur: ganz, ganz langsam zu reduzieren.Immer die Halfte von der Hälfte u.s.w..
Die letzte Phase wird wahrscheinlich die unangenehmste, trotzdem Kopf hoch.
Ich wünsch Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Du schaffst das auch!
LG quinta

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

10.01.2010 19:04

Bei mir hat es drei Wochen gedauert. Halte durch!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]