Sertralin und Abilify

Sube

Frage gestellt am
06.01.2023 um 07:21

Guten Morgen,
ich nehme seit 4 Jahren Sertralin und Abilify.
Sertralin 25 mg und Abilify 5 mg.
Mein Psychiater sagt dass man nach neuen Erkenntnissen diese beiden Medikamente nicht zusammen einnehmen soll.
Hat jemand Erfahrung mit der Einnahme beider Medikamente?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

lost of horiz…

06.01.2023 18:44

Nun was kann denn passieren? Da du das schon lange nimmst, ist es nahe ausgeschlossen, dass du davon betroffen bist. Wenn du es verträgst und gut damit klar kommst, spricht ja nix dagegen weiter einzunehmen. Außerdem ist es dosisabhängig , wenn es darum geht das Man es nicht zusammen nehmen darf.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]