depressionen finazielle unterstüzung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.08.2022 um 21:27
  • Medikament: Citalopram qillonum retard Krankheit: Depression

erwebslos seit 3 jahre

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
20.08.2022 23:01

Ich kenne die Medikamente nicht. Und bin kein Leidensgenosse.
Trotzdem würde ich mir für dich wünschen das du in einer WfB
unter deines Gleichen arbeitest. Von Fachleuten Betreuung, daß
mit der Medikamente eingestellt wird. Das ein Alltag da ist. Und
man selbst sieht was man schafft. Ich arbeite in Prowerk da ich auf dem freien Arbeitsmarkt nicht vermittelbar bin. Seit 28Jahren.
Und das hilft mir. Und Kollegen auch. Man Verdient nicht viel aber
ist unkündbar. Und hat 35 Tage Urlaub.
Versuch dich mal im Netz danach um zu sehen ob es bei dir eine WfB gibt. Viel Glück und Erfolg. Und viel Kraft und starke Nerven für die zum durch halten. Pass auf dich auf und bleib gesund.
Dort wo ich wohne in Nordrhein-Westfalen. Gibt es in Bielefeld/Bethel Fachkliniken, Fachkräfte die helfen können. Wenn man es möchte!Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
20.08.2022 12:50

Wichtig ist, dass Du dich in professionelle Behandlung begibst, falls Du es noch nicht getan hast.
Wir sind hier alle Laien. Es könnte Dir höchstens jemand einen Rat geben, der selbst von Depressionen betroffen ist. Aber dazu müsste er mehr von Dir wissen.
Mein Rat: Klicke einfach mal "Benutzer" an und dann Krankheiten (da gibst Du dann Depressionen ein) oder auch das Medikament, das Du einnimmst. Dann wird bestimmt eine Anzahl von Usern genannt, die in dieses Schema passen. Da kannst Du Dir dann jemanden aussuchen und diesen per Nachricht anschreiben. Vielleicht hast Du Glück, und derjenige hat Erfahrungen und kann Dir mit seinen Erfahrungen helfen.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]