hypophyseninsuffizienz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.01.2010 um 18:01

bei mir wurde im sommer 2009 eine hypophyseninsuffizienz diagnostiziert. Seitdem wurde ich auf hydrocortison eingestellt. meine hormonwerte sind in ordnung.
nun zu meiner frage - ich leide über monate an durchfall(viele male am tag und auch nachts), kann dieser trotz guter einstellung der medikamente an meiner erkrankung liegen?
dazu bin ich ständig müde. manchmal schlafe ich einen ganzen tag und die anschließende nacht hindurch.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.01.2010 06:05

Wann ist denn Deine Einstellung zuletzt geprüft worden - vor oder nach dem Durchfall?
Bei Durchfall nimmst Du das Hydrocortison aus Deinen Tabletten nicht mehr richtig auf, das könnte Deine starke Müdigkeit erklären.

Bitte lasse es dringend ärztlich abklären, ob Du immer noch gut eingestellt bist oder jetzt Cortisol-Mangel hast. Bei monatelangem Durchfall sollte auch Dein Mineralstoffhaushalt (Elektrolyte) geprüft werden.
Und natürlich die Ursache für den Durchfall gefunden werden!
Eine Möglichkeit:
vielleicht reizt das Medikament Deinen Magen/Darm und Du brauchst einen Magenschutz.
Schnelle Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]