Operation beim Raynaud Syndrom

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.12.2021 um 22:25

Ich leide seit der Jugend am Raynaud Syndrom. Dieses wird jedoch von Jahr zu Jahr schlimmer. Habe vor kurzem eine 10 tägige, stationäre Infusionsteraphie gemacht. Nach 6 Tagen war noch keine Besserung zu spüren. Es wurde zusätzlich noch 3mal täglich eine viertel Tablette Nefidin verordnet. Nach 10 Tagen war nur eine leichte Verbesserung vorhanden. Als ich wieder Zuhause war, war leider alles so wie vorher. Die Finger starben wieder mehrmals am Tag ab. Im Krankenhaus äußerte man,das ich am 11.Januar nochmals zur Stationären Aufnahme wieder kommen sollte. Da wollen sie dann einen Nervenfaden mit einer Spritze betäuben um zuschauen,ob dieses eine Wirkung erzielt. Falls ja, wollen sie operativ, den Nervenfaden durchtrennen. Hat jemand damit Erfahrung? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich mich auf eine Operation einlassen soll.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]